Projektleiter (m/w) Montageautomation

Elektronik

St. Ingbert-Rohrbach

Ruiter Straße 82

festo.com

Projektleiter (m/w) Montageautomation Festo AG & Co. KG St. Ingbert-Rohrbach Sie sind für die Planung, Steuerung, Umsetzung und Überwachung von Projekten im Bereich Montage- / Fertigungsautomation zuständig..

Projektleiter (m/w) Montageautomation Das Familienunternehmen Steht Weltweit Für Innovative Lösungen Für Die Automation Und Das Industrielle Bildungswesen Als Technologieführer Bieten Wir Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ist In 176 Ländern Mit 17800 Mitarbeitern Präsent Und Erzielte 2014 Einen Umsatz Von 245 Mrd Eur Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Planung Steuerung Umsetzung Und überwachung Von Projekten Im Bereich Montage- / Fertigungsautomation Zuständig Weiterhin Erarbeiten Sie Alternativprozesse Und Entwickeln Bestehende Abläufe Weiter Unter Berücksichtigung Von Kundenanforderungen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sie Beraten Kunden Produktions- Und Automatisierungsgerecht Während Der Produktentwicklung Darüber Hinaus Sind Sie Für Das Erstellen Von Lastenheften Einholen Von Angeboten Sowie Deren Technischen Und Wirtschaftlichen Bewertung Verantwortlich Sie Arbeiten Sowohl Mit Innerbetrieblichen Kunden Als Auch Mit Fremdfirmen Zusammen Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Dabei Auch Das Zusammenführen Unterschiedlicher Interessenlagen Bei Gleicher Gesamtzielsetzung Unsere Anforderungen Sie Haben Ein Hochschulstudium Idealerweise Im Bereich Mechatronik Oder Maschinenbau Absolviert Sie Verfügen über Mehrjährige Projekterfahrung Im Bereich Hochautomatisierter Montage- / Fertigungslinien Des Weiteren Können Sie Methodenkompetenzen Im Bereich Projektmanagement Vorweisen Und Verfügen über Erweiterte Kenntnisse In Ms Project Sap Erp Und Betriebswirtschaftlichen Prozessen Sie Verfügen über Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Bringen Eine Hohe Reisebereitschaft Auch Im Internationalen Umfeld Mit Sie Zeichnen Sich Durch Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Analytisches Denken Und Handeln Sowie Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Engagement Aus Ort Der Tätigkeit: St Ingbert-rohrbach Deutschland Ansprechpartner: Carina Heinsdorf 06894 591- 6687 Online-bewerbung: Wwwcom/jobworld Referenzcode: Pr15-36103h Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Projektleitung Mechatroniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Fertigungsprozesse Betriebswirt Projektleiter (m/w) Montageautomation Sie Sind Für Die Planung Steuerung Umsetzung Und Überwachung Von Projekten Im Bereich Montage- / Fertigungsautomation Zuständig St Ingbert-Rohrbach

Fertigungsplaner (m/w) Automatisierte Montageprozesse
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Projektleiter (m/w) Montageautomation
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Leistungseinheitenleiter (m/w) Polymer
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert)